POLIZEI Gewalt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Musch

31, Weiblich

Beiträge: 3

Re: POLIZEI Gewalt

von Musch am 19.04.2010 21:53

Polizei zettelt Randale an

Ürsprünglich war es angedacht, dass die Polizei dazu bestimmt sei, Ausschreitungen oder Krawalle zu verhindern. Doch in letzter Zeit wird die Kritik gegen diese Schläger in Uniformen immer lauter. Selbst Vereine trauen sich immer mehr den eigenen geschädigten Fans Beistand zu leisten. Auf der Homepage des FC Hansa Rostock wird nun offen dazu Stellung genommen. Bis vor Kurzem war das noch unmöglich, da wurde von Seiten der Verbände ein strikter Maulkorb verordnet. Doch damit scheint es nun aber auch allmählich vorbei zu sein.

So kann es und darf es aber auch nicht mehr in Deutschland weiter gehen! Wir dürfen hier kein diktatorischer Polizeistaat unter der Führung von ein paar verlogenen Politikern und Funktionären werden. Es reicht schon lange, was mit unserem Volkssport seit vielen Jahren betrieben wird - es stinkt gewaltig zum Himmel. Solche Polizeieinsätze sind nichts anderes als massenweise Steuerverschwendung unter dem Deckmantel der angeblichen Notwendigkeit. Es ist an der Zeit, dass das Volk endlich wieder auf die Strasse geht um gegen solche Auswüchse in Sport und Gesellschaft mit harter Hand vorzugehen.

Presse Meldung:

[...] Vor, während und auch nach dem Spiel kam es gestern Abend in Rostock zu Ausschreitungen und teilweise schweren Krawallen. Im Stadion kam es aufgrund einer fehlerhaften Polizeistrategie zu blutigen Verletzungen durch den Einsatz von Pfefferspray sowie Gummiknüppel. Die Union-Fans wurden durch die Polizei zunächst zum falschen Eingang geleitet, daraufhin wurden etwa 600 Ultras und Fans von Hansa Rostock eingekesselt. Nachdem diese Fans 18.25 Uhr immer noch vor dem Stadion durch die Polizei festgehalten wurden, griffen Rostocker Ultras die Polizei an, um ihre Leute aus diesem Kessel zu befreien. Die Polizei ging nun massiv gegen den gewaltbereiten Mob vor. Laut Augenzeugen wurden bei dieser Aktion leider auch wieder Frauen und Kinder durch den Polizeieinsatz in Mittleidenschaft gezogen. [...]

Antworten

Musch

31, Weiblich

Beiträge: 3

Re: POLIZEI Gewalt

von Musch am 19.04.2010 21:57

und n schickes vid hab ich auch noch gefunden ^^

checks nich wirklich wie man das vid so einfach rein macht sry :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2010 21:59.

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 19.04.2010 22:10

WER ÃœBT HIER WOHL GEWALT AUS ....
EIN DEMONSTRANT BEI EINER SITZBLOKADE

gibt euch der hat sich da nur hingesetzt... und wird mit solcher gewalt angegriffen

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 19.04.2010 22:23

WOW SEID IHR STARK ... WENN IHR IN DA GRUPPE SEID MIT ASNZUG UND KNÜPPEL ( ohne knüppel habt ihr keine chanch)


Natürlich geht ihr nur gegen UNBEWAFFNETE jornalisten und Bürger los




zieht euch dieses video rein echt dreist diese ...
http://www.myvideo.de/watch/6950015/Polizisten_erwischt_Razzia_endet_in_Bowlingpartie

ich sehe es als meine pflicht das die öffentlichkeit all das erfährt gebt euch das video... schaut euch genau den radfahrer an .. der macht nichts .. und bekommt vom bullen voll drauf wenn ich sowas seh echt dann denk ich nur nich FOTZT DIE BULLEN GENAU SO ZUSAMMEN --- HAY BULLEN IHR WUNDERT EUCH DA NOCH WEN EURE AUTOS BRENNEN ) aber aber wir machen duch nur unseren JOB .. wenn das euer job ist dann SEID IHR ALLES VERBRECHER

ja genau DIE POLIZEi SIND FÃœR MICH VERBRECHER ÃœBER ALL KORUPTE BULLEN
das ist meine meinung und nach diesen einträgen hier kann mir das wohl kein RIChTER für übel nehmen ...Aber ihr arbeitet och alle zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaut euch an
nächster eintrag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2010 22:32.

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 19.04.2010 22:33

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PdB3V4Hlvws&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PdB3V4Hlvws&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


http://www.youtube.com/watch?v=PdB3V4Hlvws

pls klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2010 22:35.

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 19.04.2010 22:44

IHR SEID ECHT STARK. und mutig .. zu 5.

Antworten

_Dualiity_

27, Weiblich

Beiträge: 1

Re: POLIZEI Gewalt

von _Dualiity_ am 04.05.2010 18:02

http://www.youtube.com/watch?v=KYaJKjah8TM&NR=1

wie die gleich abgeht ô.Ö

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: POLIZEI Gewalt

von AmOkLaUf am 06.05.2010 16:38

ja dez iz geztellt

zchaut und hört zich auch zo an
hab ich mal im fern gezehen in i-einer comedi oder zo
naja dez iz ja noch luztig zum teil aber zur zeit packenz die bulln echt gar nemma

Antworten

NAHTOD92

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: POLIZEI Gewalt

von NAHTOD92 am 03.06.2010 22:29

Respekt vor der Polizei Niemals
also da müsten sich schon einige ändern
weil was die machen ist aber auch nicht Politisch korekt die sollte mann alle auf eine anti agressionskur schicken
scheis Bullen eben:evil:

Antworten

PunksnotDead

25, Männlich

Beiträge: 1

Re: POLIZEI Gewalt

von PunksnotDead am 06.06.2010 13:41

Habt ihr schon des Video gesehen wo der polizist eine AM BODEN LIEGENDE FRAU mit dem fuß ins gesicht getreten hatt sowsa finde ich ist doch fürn arsch der bulle gehört sich mal gestraft!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum