Suche nach Beiträgen von AmOkLaUf

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: ist es egal was man ist beziehungsweiße was man ist ??? auser nazi

von AmOkLaUf am 20.06.2010 16:48

ihr geht ja ab

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: POLIZEI Gewalt

von AmOkLaUf am 06.05.2010 16:38

ja dez iz geztellt

zchaut und hört zich auch zo an
hab ich mal im fern gezehen in i-einer comedi oder zo
naja dez iz ja noch luztig zum teil aber zur zeit packenz die bulln echt gar nemma

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nazi-Kneipe

von AmOkLaUf am 25.04.2010 08:37

hmmm.....ja ich werd mal nachfragen mkay

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nazi-Kneipe

von AmOkLaUf am 24.04.2010 10:05

emm....ja kann ich zchon mal zchaun dazz wir da waz machen kannzt du mir mal den namen der kneipe oder waz daz iz zagen

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nazi-Kneipe

von AmOkLaUf am 22.04.2010 10:41

in fürth jetzt oda waz ???

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: nazifrei

von AmOkLaUf am 22.04.2010 10:30

ja gibtz halt bloß ein problem dazz die gezellzchaft unz nicht wirklich wahrnehmen will weil zie denken wir zind die zchlimmen und du kannzt dez den ned wirklich erklären waz naziz für zchweine zind
ich habz ja gemerkt bei den ganzen kundgebungen die wir in der ztadt gmacht ham dez bringt ned wirklich waz

dezwegen muzz man dez i-wie anderz an den MENZCHEN bringen

waz weiß ich vllt zich alz nazi verkleiden und alle abknallen oda zo
vllt denken die dann : "hey ....naziz müzzen ja echt hinter gitter oder zo ,da müzz ma doch waz machen "

aba wir brauchen da garnichtz machen find ich ez gibt vllt welche die zagen hey zchau mal die zind zchon aktiv

aba der rezt zchaut bloß blöd !!!!!!

könnt ich mich zchon wieda aufregen über die neumarkter echt !!!

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von AmOkLaUf am 18.04.2010 21:15

achzo!!! etz checkz ich xDDD !!!

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von AmOkLaUf am 18.04.2010 21:13

waz bizt na du fürn zpazt alder !!!!!

du checkzt ja garnichtz "black"

verpizz dich zofort echt ey......warum muzz na dieze kanacken hier rumtreiben !!!!!
hazt du nix bezzerez zu tun oda waz ????
komm verpizz dich einfach !!!!!

urzcheizze !!!!

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nazi-Kneipe

von AmOkLaUf am 17.04.2010 09:23

iz doch voll egal welcher gruppe du bei tritzt
ich zchau auch auz wie ein"punker" hör trotdem hip hop und techno weilz geil iz hehe^^

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nazi-Kneipe

von AmOkLaUf am 16.04.2010 08:36

ja dez iz doch in neumarkt im "mash" genauzo wenn die fuckoz drinn zitzen

da komm ze doch auch imma rauz und wolln zich auffüheren

vor ein paar monaten oda zo ham die auch ein kumpel angepöbelt und wollten den fotzen
bloß dann iz die frau von zo nem fucko dazwizchen gegangen und hat daz verhindert

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite