Suche nach Beiträgen von Raaby

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

NOCHMALS WEGEN VERHAFTUNG

von Raaby am 09.05.2010 02:55

ihr wisst ja alle das ich am 1. mai mit ziemlich übertriebener gewalt festgenommen wurde :

als ich gestern am 8. mai auf einer gegen polizei und nazi gewalt demo marschirte im BUNDE DER GGFA

wurde ich festgenommen zur ID wegen beleidigung am 1. mai da ich anhand bilder wiedererkannt wurde :

ich sagte ihnen natürlich das ich eben am 1. mai noch verhaftet wurde aber nach mehreren gesprächen hies es :

ICH WÄRE AM : MAI NICHT VERHAFTET WORDEN

SCHEIS BULLEN :
kann ich nicht anders sagen reinschlagen und weglaufen dass können sie

erst mich mit gealt brutalst über den boden schreifen wegen eines eobenen mittelfingers
und dann labern ich bekomme eine anzeige usw ...
WAHNSINN --- selbst ich selbst war wieder einmal geschockt
was für methoden die polizei an den tag legt nur um mal kurz eben einem demonstranten eine drauf zu haun

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: 1. MAI RAABY VERHAFTUNG

von Raaby am 02.05.2010 13:47

wie gesagt anzeigte auch wenn man den namen nicht weis anzeige gegen unbekannt stellen . gegen die geaammte gruppe

die poolizei ist verpflichtet in diese richtung der nazis zu ermitteln wenn sie das nicht macht dan misch ichmich ein und dan gibts über die staatsanwaltschaft eine anzeige wegen einseitiger ermittlung bzw vernachlässigung

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: 1. MAI RAABY VERHAFTUNG

von Raaby am 02.05.2010 12:21

ALSO Dn leute

WENN SO NAZIS EUCH SCHUBSEN IST ES KÖRPERVERLETZTUNG (AUCH WENNS NUR SCHUBSTEN IST) SIE HABEN KEIN RECHT EUCH ANZUFASSEN
WENN EINER EUCH BEDROHT SAGTR ICH KRIEG DICH NOCH ANZEIGE WEGEN BEDROHUNG

LEUTE AUCH WENN ES FÜR EUCH LÄCHERLICH IST:::
WENN EIN NAZI SAGT DU DUMMER PUNK EGALIE ANDEREN SIND JA SCHON ALLE WIEDER NACH NEUMARKT GEFAHREN

ALS ICH VERHAFTET WURDE WAREN ABER NOCH EINIGE AUTONOME SKINS UND PUNKS DABEI DIE MICH VERSUCHT HABEN ZU BEFREIEN ABER DIE POLIZEI WAR SCHON MIT IHREN KNÃœPPEL BEREIT GESTANDEN ...

des weitere MACHT EINE ANZEIGE

HABT KEINE ANGST ZEIGT MUT

IHR BRAUCHT KEIN ALTER UM EINE ANZEIGE ZU MACHEN GEHT EINFACH AUFS REVIR UNS MACHT EINE ANZEIGE ALLE JEDER

GEGEN DIESE SCHEIS NAZIS

HABT MUT

WENN IHR WOLLT GEH ICH AUCH MIT EUCH HIN

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: 1. MAI RAABY VERHAFTUNG

von Raaby am 02.05.2010 00:15

DU MUSST ABER AUCH NAZIONALSOZIOALISSMUS MIT FASCHISSMUS UNTERSCHEIDEN KÖNNEN

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: 1. MAI RAABY VERHAFTUNG

von Raaby am 01.05.2010 22:50

nein man sieht sowas nicht auf dem video

und des weitern müssen polizei beamte im einsatz ihren namen nicht angeben . jeglich der zugführer muss die namen rausgeben es ist euer recht diesenzu kontaktiren dieser muss euch sagen welchen zug sie sind (als beispiel / hofffman E- ZUG erlangen / (anderer fall polizisten haben uns mit gewalt bedroht und wir haben eben anzeige erstattet )) zur sicherheit schreibt ihr euch die stasennummer straßennamen und uhrzeit auf ...

wenn ihr später anzeige erstatten ( bei der statsanwaltschaft ) diese daten immer angeben ...

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

1. MAI RAABY VERHAFTUNG

von Raaby am 01.05.2010 22:01

AM ende des 1. MAI

Ist die bundespolizei mit blaulicht zum bahnhof in nürnberg gerast ( erst vermuteten wir das sie die neo- nazis beschützen wollten die aus schweinfuhrt an kamen ) aber die kamen nicht ... wir standen an der ost halle und es vilelen die üblichen parolen (deutsche polizisten schützen die faschisten ) ( acab ) .../video folgt die nächsten tage (es müssen noch gesichter zenzirt werden da die polizei gerne solches videomaterial an die staatsanwalt weitergeht )

NATÜRLIOCH WERDEN BEI SOLCHEN PAROLEN AUCH DIE HÄNDE BZW DIE FEUSTE GEHOBEN !!!

ALS die polizei schließlich im bahnhof absperrte (dachten wir natürlich alle oO jetzt kommen die nazis )

aber stattdessen haban ca 20 polizeibeamte NUR AUF MICH GEWARTET

wir sind natürlich ganz vorne ran an die absperrung:
Als auf einmal 2 polizisten mich von hinten packten und mit roher gewalt an die wand drückten wärend die anderen polizisten die üblichen demonstranten daran hinderten mich wieder zu befreien !

ICH SCHRIE GANZ LAUT : HAY LANGSAM ICH WEHRE MICH DOCH GAR NICHT HAY HÖRT AUF ICH WEHRE MICH DOCH GAR NICHT

nach dem ich das schrie haben sie mir meine ARME umgedreht und MIT ZIEMLICH ÜBERTRIEBENEN GEWALT MEINEN ARM ÜBERDEHT .(der übrigens immer nch schmerzt ) der sanitäter meinete aber das alles soweit in ordnung ist :

Ich würde grundlichst durchsucht (zu gründlich wenn ihr mich fragt od ist es normal wenn man den genitalbereich ca 6 mal abtastet ?

(ich musste mir so sätze anhören wie / na jetzt bist ganz klEIn wen ndeine kolegen nicht da sind/

HALLO WAS GEHT DIE HABEN merhrere polizeibeamte in uniform mit knüppel benötigt um mich zu verhaften ... und solch einer sagt zu mir ich trau mich nur was in der gruppe

ICH FRAGE EUCH : was soll ich den machen wenn 8 polizisten um mich herum stehen links 4 rechts 4 und vorne u hinten 2 bullen büsse ? ? ? wenn ich da was falsches sag wer ich doch niedergeknüppelt !!!!

DIE POLIZEI GING AUF DIESER FRIEDLICHEN DEMONSTRATION MIT UNNÖTIGER PROVOKANTER GEWALT VOR !!!!!
wobei wir wieder bei dem thema sind POLIZEI GEWALT
DIE POLIZEI WOLLTE DIESE AUSSCHREITUNGEN DES TAGES
-SIE HABEN MAL KURZ EBEN AUF DEMONSTRANTEN EINGEPRÃœGELT UND DANN SIND SOIE WIEDER ABGEHAUT .
.? was geht

SRY WENN IHR MICH FRAGT :

POLIZEI :
RESPEKTPERSON ----- NIEMALS

ANGST /autorität ---nicht von solchen

SOLCHE SOLLEN DIE MENSCHEN BESCHÃœTZEN ??? SEID IHR SICHER DAS IHR WOLLT DAS DIESE PERSONEN FÃœR DAS WOHL DER BÃœRGER STEHEN SOLLEN ????

DAS IST MEINE FRAGe AN EUCH ICH WÜRDE GERNE ETWAS DAZU HÖREN

DANKE EUER
RAABY

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: nazifrei

von Raaby am 20.04.2010 22:26

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: nazifrei

von Raaby am 20.04.2010 22:02

ja wenn ich nen nazi in da stadt seh dann stell ich mich vor ihn und brüll ihn an er soll sich verpissen scheis nazi pak !!!!!!!!!!!

ja kla abba manche nazis erkennt man schon .. dazu braucjht es nur mut

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 19.04.2010 22:44

IHR SEID ECHT STARK. und mutig .. zu 5.

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 19.04.2010 22:33

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PdB3V4Hlvws&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PdB3V4Hlvws&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


http://www.youtube.com/watch?v=PdB3V4Hlvws

pls klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2010 22:35.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite