Forum

[ Neueste Beiträge  |  Meine Beiträge  |  Beiträge von Freunden ]

Infos Themen Beiträge Letzter Beitrag

GGFA - was wie wo wann

WAS würdet ihr gerne ändern ? was erwartet ihr von uns .? Habt ihr Probleme mit ig was ? habt ihr Vorschläge für uns ? Fragen an unsere Vorstellung der Grundsätze ? Schreibt uns . wir antworten so schnell wie möglich ... oder wollt
2 12 von .homer.. »
am 08.02.2012 17:53

Eine Bessere WELT ?

kla Könnte mal viel an der Welt Ändern . Wir fangen klein an . was würdet ihr gerne ändern ? an der Politik? an Schulen ? In eurer Stadt? schreibt uns..... Vielleicht können wir uns auch für euch einsetzen !!!
2 18 von NAHTOD92 »
am 20.06.2010 14:10

POLIZEI GEWALT !

Habt ihr das schon mal erlebt ? auf Demos od wo anders ? Habt ihr unsinnige Anzeigen bekommen wegen nichts ? Schreibt uns eure erfahrung ! Gerne Helfen wir auch bei Fragen
4 44 von Punk_Girl_ »
am 15.06.2010 17:09

NAZIS

--NAZIONALSOZIALISMUS -- Nicht wegschauen !! Habt ihr Probleme mit Nazis ? an eurer Schule ? in einer Kneipe ? in eurer Stadt? was Trage die für Klamotten ? und warum ? die Tragen doch andere auch? wir wollen uns AkTIV gegen Nazionals
3 31 von Alerta.Antifacista »
am 07.11.2010 01:08

Statistik:  Themen insgesamt: 11  -  Beiträge insgesamt: 105