Suche nach Beiträgen von NAHTOD92

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


NAHTOD92

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Nazis am Frühlingsfest (1. MAI)

von NAHTOD92 am 29.06.2010 21:37

aber schon komisch das das der Polizei nicht aufält wenn eine Horde wildgewordener Klatzköpfe an ihnen vorbeigeht
weil die stehen doch sonst überal rum !!! oder etwa nicht ?
scheiß Nazis

Antworten

NAHTOD92

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Fuck Off Nazis

von NAHTOD92 am 20.06.2010 14:10

Nazis sind dumm, arm und krank und darum heben sie ihre hand
haben keine ahnung von geschichte und sind die dümsten wesen die mir je über den weg gelaufen sind
sie haben ein Niveau wie ein stück scheise
sie sollen doch alle ihren großen Schwulen Führer in den Tod folgen dann haben wir sie entlich los :lol:
:evil: !!!!!! Fickt euch ihr dummen Nazischweine !!!!!!!! :evil:

Antworten

NAHTOD92

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: POLIZEI Gewalt

von NAHTOD92 am 03.06.2010 22:29

Respekt vor der Polizei Niemals
also da müsten sich schon einige ändern
weil was die machen ist aber auch nicht Politisch korekt die sollte mann alle auf eine anti agressionskur schicken
scheis Bullen eben:evil:

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite