Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


.homer..

27, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hallo?

von .homer.. am 08.02.2012 17:53

doch,ich^^ aber sonst is hier echt nüscht los

Antworten

Gothic93

30, Männlich

Beiträge: 3

Hallo?

von Gothic93 am 05.01.2012 21:47

??Ist hier denn hier niemand mehr irgendwann online??

Antworten

Alerta.Anti...

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Nazis am Frühlingsfest (1. MAI)

von Alerta.Antifacista am 07.11.2010 01:08

Seit ihr witzfiguren.
Sprüche reisen wie z.B. nazis beim feiern stören und sich dann aufregen wenn nazis euch angreifen bei einer friedlichen Veranstaltung. wenn ihr uns beim feiern stört stören wir euch auch !
und ja ich bin ein nazi (zu meinem nick ich hab mich nur so genannt das ich nicht gleich gelöscht werde)

Antworten

lizzie192

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Nazis am Frühlingsfest (1. MAI)

von lizzie192 am 03.11.2010 11:30

hey heinzi weißste was den oberkrasse
is ich weiß immernoch nix vom gericht

also was da rausgekommen is.. ob der wixxer etz zahlen muss oder net oder keine ahnung..

voll behindert die solln sich mal tummeln!

Antworten

Heinzi
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 2

Re: Nazis am Frühlingsfest (1. MAI)

von Heinzi am 07.09.2010 12:17

was nun noch dazu kommt
ein mädchen von uns wurde brutal in den rücken getreten
sie hatte wasser in der lunge
und zahlreiche andere innere wunden

es wird vor gericht gebracht
am mittwoch den 8.9. um 8:30 uhr im sitzungssaal 200
der täter war dominic lettenbauer
wer will kann sich mit in den saal hocken

Antworten

blackZ

34, Männlich

Beiträge: 1

Re: ist es egal was man ist beziehungsweiße was man ist ??? auser nazi

von blackZ am 22.07.2010 15:54

hust. gegen doppelposts in foren :P

und wenn man alle an einem strang zieht ist es egal wer wie oder was man ist, wie raaby so schön schon gesagt hat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2010 15:54.

NAHTOD92

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Nazis am Frühlingsfest (1. MAI)

von NAHTOD92 am 29.06.2010 21:37

aber schon komisch das das der Polizei nicht aufält wenn eine Horde wildgewordener Klatzköpfe an ihnen vorbeigeht
weil die stehen doch sonst überal rum !!! oder etwa nicht ?
scheiß Nazis

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: ist es egal was man ist beziehungsweiße was man ist ??? auser nazi

von AmOkLaUf am 20.06.2010 16:48

ihr geht ja ab

Antworten

NAHTOD92

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Fuck Off Nazis

von NAHTOD92 am 20.06.2010 14:10

Nazis sind dumm, arm und krank und darum heben sie ihre hand
haben keine ahnung von geschichte und sind die dümsten wesen die mir je über den weg gelaufen sind
sie haben ein Niveau wie ein stück scheise
sie sollen doch alle ihren großen Schwulen Führer in den Tod folgen dann haben wir sie entlich los :lol:
:evil: !!!!!! Fickt euch ihr dummen Nazischweine !!!!!!!! :evil:

Antworten

Punk_Girl_

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Fuck Off Nazis

von Punk_Girl_ am 17.06.2010 15:59

nazis
nazis

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Fuck mann

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite