Nazi-Kneipe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_silent_voice_

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Nazi-Kneipe

von _silent_voice_ am 25.04.2010 01:38

Ich glaub das die Treffpunkt geheißen hat.. Fürth Rathaus mit der u-Bahn und dann is die da vom aufgang ca 200 m weg..

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nazi-Kneipe

von AmOkLaUf am 25.04.2010 08:37

hmmm.....ja ich werd mal nachfragen mkay

Antworten

_silent_voice_

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Nazi-Kneipe

von _silent_voice_ am 01.05.2010 04:33

Und..? schon Erkenntnisse.?

Antworten

OIRETE

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Nazi-Kneipe

von OIRETE am 03.05.2010 22:02

die verdammten faschos hocken auch ewig im 500 in amberg drinne aber naja amberger faschos kennt man ja nix in der birne wie alle ne harrington mit schwulen bildchen und haare bis zum arsch^^

Antworten

_silent_voice_

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Nazi-Kneipe

von _silent_voice_ am 16.05.2010 06:56

ja es schlimme is ja das man echt aufpassen muss was du zu irgendwem sagst den du kennenlernst.. weil man erkennt ja eig nich mehr wirklich wer n fascho is und wer nich.. o.O
des is echt übel.. ^^

Antworten

Punk_Girl_

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Nazi-Kneipe

von Punk_Girl_ am 06.06.2010 15:57

ja des stimmt echt

Antworten

Punk_Girl_

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Nazi-Kneipe

von Punk_Girl_ am 15.06.2010 17:02

scheiß nazis

scheiß nazis

scheiß nazis

scheiß nazis

scheiß nazis

scheiß nazis

scheiß nazis

scheiß nazis

scheiß nazis

scheiß nazis

scheiß nazis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum