Suche nach Beiträgen von OIRETE

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


OIRETE

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: nazifrei

von OIRETE am 03.05.2010 22:07

machen wa einfach ne smarten roimungstrupp anfangen bei der lächerlichen ksa^^ kleinen ossi und so^^
die ham nix in der birne und auch net in den armen^^

Antworten

OIRETE

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Nazi-Kneipe

von OIRETE am 03.05.2010 22:02

die verdammten faschos hocken auch ewig im 500 in amberg drinne aber naja amberger faschos kennt man ja nix in der birne wie alle ne harrington mit schwulen bildchen und haare bis zum arsch^^

Antworten

OIRETE

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: 1. MAI RAABY VERHAFTUNG

von OIRETE am 03.05.2010 21:59

OI

Hey leute mal im ernst die bullen helfen uns nicht mir nicht dir nicht rabby und allen anderen nicht
wichtig ist der zusammenhalt der von allen bewiesen wird und das wir uns selber helfen müssen
gegen nazis und ihre befürworten müssen wie eins sein das sind unsere straßen wir waren zuerst da
skins und punks united
wer da nicht mit zieht hat einfach nicht das zeug zum skin noch sonst was

OIOI

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite