Suche nach Beiträgen von Miracoli

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Miracoli

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: 1. MAI RAABY VERHAFTUNG

von Miracoli am 01.05.2010 22:35

so ein dreck... wie lang ham die dich dann festghalten... da sieht man mal wieder die GERECHTIGKEIT DER DEUTSCHEN UNFEHLBAHREN JUSTIZ... ich sag nua drauf geschissen.... für sowas braucht man keine polizei... oda andre staatsgewalten... wenn ich so behandelt werden will kann ich mich gleich mitn paar glatzen schlägern

Antworten

Miracoli

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: nazifrei

von Miracoli am 20.04.2010 22:17

selbst wenn ma uns vu viele vu denen nimma unterscheiden kann iwer musses ja den leuden mal erklären wies nläuft und alles egal wie die etz ausschaun sonst hams die doch nochl eichter.... und jda die loite machen viel zu wenig is maul auf ...

Antworten

Miracoli

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: nazifrei

von Miracoli am 20.04.2010 06:40

jow einfachs maul aufmachen wenn man nazis begegnet auch in da schule odda anderen freizeit beschäftigugen die müssen erkennen das sie unerwünscht sin... die sin die parasiten nich wia...

gebt den nazis die strase zurück STEIN FÜR STEIN

Antworten

Miracoli

30, Männlich

Beiträge: 4

nazifrei

von Miracoli am 19.04.2010 21:41

als erster wär a geiles ziel doch neumarkt und umgebung nazifrei... und einige informationsstände zum thema rechts odda sow

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite