POLIZEI Gewalt

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

POLIZEI Gewalt

von Raaby am 17.04.2010 18:24

schreibt hier themen von euren eigenen erfahrungen ...

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 17.04.2010 18:26

taz-nord vom 23.11.2006: Keule gegen NPD-Gegner. Das Foto zeigt Daniel, wie er nach einem durch einen Sturz verursachten Rippenbruch verletzt auf der Straße sitzt, während ihn Polizisten von hinten mit Pfefferspray misshandeln.

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 17.04.2010 18:31


TATSACHENBERICHT.:

[b]2008 PUNKERPICKNICK NEUMARKT id OPF.:[/b]
Ist sehr friedlich abgelaufen die Punker hatten sogar Mülltüten mitgebracht um ihren müll aufzuräumen :

der Alkoholkonsum hielt sich auch in grenzen

es gab keinerlei Provokation unserer seite :

dennoch wollte die polizei Räumen .
Als die Unterstützung eintrudelte wollte ein (n

als sie ihn mit gewalt zu 3 angriffen: (schaut genau hin sind zu dritt)
wärend die im hintergrund stehenden Beamten das alles sehr zum lachen fanden )

Als ich dieses Foto machen wollte bzw gemacht habe hatt mich ein Polizist angegriffen und mir mein HANDY aus der Hand geschlagen , und es zu sich genommen :

Als ich es von der wache holen wollte hies es das mir nie ein handy abgenommen wurde :

ERST nach drohung einen ANWALT einzuschalten hies es ,

"wir haben dein handy gefunden es lag unterm sitz unseres Einsatzwagens, muss da runter gerutscht sein haben wir beim sauber machen gefunden "

komischerweise war der akku voll geladen und alle videos und Bilder des Tages weg (ausser dieses )

SO EIN FRIEDLICHER TAG DIE POLIZEI HAT MIT IHREM AUFTRETEN BIS ZU ÄUSSERSTEN PROVOZIERT UND DANN WUNDERN DIE SICH DAS DANN AUSSCHREITUNGEN GIBT ES WÄRE NICHTS PASSIERT

ABER NEIN: DIE WOLLTEN DAS ....
tja an dem abend brannte noch so manches
(ich weis von nichts ich war bis nachts um 1 in gewahrsam ! zu 10 in einer ein mann zelle )genau so wie die mädels 10 mädels in ner ein mann zelle )

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 17.04.2010 18:34

-AUTORITÄT DER POLIZEI ---FÜRN ARSCH
-RESPEKT VOR POLIZEI ---NIEMALS

UND DASS SOLLTEN WIR IHNEN AUCH ZEIGEN !!!

DAS IST MEINE MEINUNG

was bringt es wenn ich mir weiterhin einscheis wenn die polizei vor mir steht

WIR MÃœSSEN ZEIGEN DAS WIR KEINE ANGST VOR IHNEN HABEN

zb. so
meine meinung !!! auch eure ?



(WIr haben das recht auf meinungsfreiheit und protestrecht )

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 17.04.2010 18:39

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 17.04.2010 18:48

POLIZISTIN VERPRÜGELT FUßBALL SPIELERINN

Limburg:
eine Polizistin besuchte privat ein Fussball spiel zwischen 2 Damen-Manschaften .Nach einer Entscheidung der Schiedsrichterin rastete die Beamtin aus rannte aufs spielfeld und boxte 2 Spielerinnen ins Gesicht. die OPFER kamen mit knochen brüchen ins Krankenhaus .

Quelle BILD

Antworten

Gabba_chris

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: POLIZEI Gewalt

von Gabba_chris am 18.04.2010 15:35

HEY
wenn ich sowas sehe oder lese dann dann wünsche ich mir meistens das dass ganze korupte Pack mal hoch genommen wird
echt ey

Antworten

Balthi

36, Männlich

Beiträge: 1

Re: POLIZEI Gewalt

von Balthi am 19.04.2010 14:59

Hör auf mit der Polizei.
Hab schon erlebt das die Bullen grundlos auf uns mit knüppeln los sind obwohl wir Hände nach oben gehalten haben.
Das dürfen wir uns nicht mehr gefallen lassen.

MfG Balthi

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: POLIZEI Gewalt

von Raaby am 19.04.2010 19:50

jaja die knüppel ich sag nur neumakt wie wir alle da sitzen geschrien haben " wir sind friedlich was seid ihr ? "
und dann hamm se uns alle mit gewalt auseinander gerissen und verhaftet

Antworten

Musch

31, Weiblich

Beiträge: 3

Re: POLIZEI Gewalt

von Musch am 19.04.2010 21:47

hab nen artikel gfunden wies so in russland abgeht..

MOSKAU - Zwei Wochen nach einer brutalen Prügelattacke eines Polizisten ist in Russland ein Journalist an seinen schweren inneren Verletzungen im Koma gestorben. Der 47-jährige Lokalreporter sei Anfang Januar ohne konkreten Anlass in einer Ausnüchterungszelle der sibirischen Stadt Tomsk zusammengeschlagen worden.

In Russland werden immer wieder Journalisten Opfer solcher Attacken. In den vergangenen Wochen waren zudem mehrere brutale Ãœbergriffe von Milizionären auf unbescholtene Bürger bekanntgeworden. Kremlchef Dmitri Medwedew hatte daraufhin der als korrupt und teilweise kriminell geltenden Polizei eine Radikalkur verordnet. Als mutmaßlicher Täter wurde in Tomsk ein 26-jähriger Polizist festgenommen. Er nannte «private Probleme» als Grund für die Attacke.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum