Suche nach Beiträgen von AmOkLaUf
Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:
Re: ist es egal was man ist beziehungsweiße was man ist ??? auser nazi
von AmOkLaUf am 20.06.2010 16:48ihr geht ja ab
Re: POLIZEI Gewalt
von AmOkLaUf am 06.05.2010 16:38ja dez iz geztellt
zchaut und hört zich auch zo an
hab ich mal im fern gezehen in i-einer comedi oder zo
naja dez iz ja noch luztig zum teil aber zur zeit packenz die bulln echt gar nemma
Re: Nazi-Kneipe
von AmOkLaUf am 24.04.2010 10:05emm....ja kann ich zchon mal zchaun dazz wir da waz machen kannzt du mir mal den namen der kneipe oder waz daz iz zagen
Re: nazifrei
von AmOkLaUf am 22.04.2010 10:30ja gibtz halt bloß ein problem dazz die gezellzchaft unz nicht wirklich wahrnehmen will weil zie denken wir zind die zchlimmen und du kannzt dez den ned wirklich erklären waz naziz für zchweine zind
ich habz ja gemerkt bei den ganzen kundgebungen die wir in der ztadt gmacht ham dez bringt ned wirklich waz
dezwegen muzz man dez i-wie anderz an den MENZCHEN bringen
waz weiß ich vllt zich alz nazi verkleiden und alle abknallen oda zo
vllt denken die dann : "hey ....naziz müzzen ja echt hinter gitter oder zo ,da müzz ma doch waz machen "
aba wir brauchen da garnichtz machen find ich ez gibt vllt welche die zagen hey zchau mal die zind zchon aktiv
aba der rezt zchaut bloß blöd !!!!!!
könnt ich mich zchon wieda aufregen über die neumarkter echt !!!
Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)
von AmOkLaUf am 18.04.2010 21:15achzo!!! etz checkz ich xDDD !!!
Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)
von AmOkLaUf am 18.04.2010 21:13waz bizt na du fürn zpazt alder !!!!!
du checkzt ja garnichtz "black"
verpizz dich zofort echt ey......warum muzz na dieze kanacken hier rumtreiben !!!!!
hazt du nix bezzerez zu tun oda waz ????
komm verpizz dich einfach !!!!!
urzcheizze !!!!
von AmOkLaUf am 17.04.2010 09:23iz doch voll egal welcher gruppe du bei tritzt
ich zchau auch auz wie ein"punker" hör trotdem hip hop und techno weilz geil iz hehe^^
von AmOkLaUf am 16.04.2010 08:36ja dez iz doch in neumarkt im "mash" genauzo wenn die fuckoz drinn zitzen
da komm ze doch auch imma rauz und wolln zich auffüheren
vor ein paar monaten oda zo ham die auch ein kumpel angepöbelt und wollten den fotzen
bloß dann iz die frau von zo nem fucko dazwizchen gegangen und hat daz verhindert