Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von Raaby am 17.04.2010 17:09

Zitat von Black-Raaby
du mit deinen 14 jahen weist doch garnicht was du redest ...

wenn ich so nen schmarrn les wie gedenken an die opfer von dresden von 1945 (die ham doch alle selder schuld )und dann noch du liebst dein land bla bla bla

und weil du dein land liebst
"Die billigste Art des Stolzes ist der Nationalstolz.
Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften,
auf die er stolz sein könnte,
indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.
Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation,
da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte,
ergreift das letzte Mittel,
auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Zitat von Xx_BLacK_SuN_xX
doch weis ich sehr wohl...
jeder hat seine eigene meinung du gothic opf** oder was auch immer du bist.



Zitat von Black-Raaby
scheisse musste ich grad lachen ...
schade das du n kleines kind bist

eigentlich is es janicht zum lachen eher traurig wenn ich seh wie mann mit so nem jungen alter schon so Denkt.das ist echt schlimm!!!!!

anscheinend bist du nicht mal wirklich des lesens mächtig
wenn du mich als gothic opfer beleidigst

da schon das nächste warum ich dich ned ernst nehmen kann . ich schreib dich normal an und du beleidigst mich gleich


ich will mit dir da auch nicht weiter diskutieren

aber hay kannst du mir eine FRAGE beantworten ???

was willst du mit deinem Verhalten unddeinem auftreten bezwecken ???

(wenn du mich weiterhin beleidgen willst lass es gleich sein )
GGFA


Zitat von Xx_BLacK_SuN_xX
was ich damit bezwecken will?.
ein neues GroßDeutschtland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2010 17:11.

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von AmOkLaUf am 18.04.2010 21:13

waz bizt na du fürn zpazt alder !!!!!

du checkzt ja garnichtz "black"

verpizz dich zofort echt ey......warum muzz na dieze kanacken hier rumtreiben !!!!!
hazt du nix bezzerez zu tun oda waz ????
komm verpizz dich einfach !!!!!

urzcheizze !!!!

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von AmOkLaUf am 18.04.2010 21:15

achzo!!! etz checkz ich xDDD !!!

Antworten

Punk_Girl_

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von Punk_Girl_ am 06.06.2010 14:54

scheiß Nazis

Wer mag na eig scho Nazis
Ich net

du sin echt soo böd

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2010 17:01.

Muezze

29, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von Muezze am 13.06.2010 12:18

also ich hab auch schon sooo einige Diskussionen mit Nazis in Bu geführt..
Schlusszitat: Sie sind einfach nur dumm und hässlich und haben kein Plan vom Leben.

Antworten

Punk_Girl_

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von Punk_Girl_ am 13.06.2010 15:58

ja
nazis sin sooo dumm
mit dene diskutieren kann ma net

die reden immer soo an scheiß

Antworten

Punk_Girl_

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von Punk_Girl_ am 16.06.2010 15:43

nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Antworten

Punk_Girl_

29, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

von Punk_Girl_ am 17.06.2010 14:13

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck

Antworten

« zurück zum Forum