nazifrei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: nazifrei

von Raaby am 20.04.2010 22:02

ja wenn ich nen nazi in da stadt seh dann stell ich mich vor ihn und brüll ihn an er soll sich verpissen scheis nazi pak !!!!!!!!!!!

ja kla abba manche nazis erkennt man schon .. dazu braucjht es nur mut

Antworten

Gabba_chris

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: nazifrei

von Gabba_chris am 20.04.2010 21:04

keine schlechte idee
aber
die meisten leute kennen garnet denn unterschied zwischen uns und denn nazis
raaby ihr habt ja auch in euren nachrichten das ja gezeigt mit alein denn logos das die ja schon schwer für ausen stehende zu erkennen sind was wir und nazis sind

wir müssen da irgendwie einen andern erkennungs wert erst erlangen um so vor zu gehn das dei leute es dann auch verhstehen

Antworten

Miracoli

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: nazifrei

von Miracoli am 20.04.2010 06:40

jow einfachs maul aufmachen wenn man nazis begegnet auch in da schule odda anderen freizeit beschäftigugen die müssen erkennen das sie unerwünscht sin... die sin die parasiten nich wia...

gebt den nazis die strase zurück STEIN FÜR STEIN

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: nazifrei

von Raaby am 19.04.2010 22:07

sau gute idee von dir ... fangen wir mit neumakt an ... blos wie ... ich wäre dafür egal wo nazis sind ob in der stadt in der kneipe od sonst wo ihnen laut stark entggen treten und ihnen wissen lassen das so gedankengut nichts hier verloren hat


HABT MUT...

Antworten

Miracoli

30, Männlich

Beiträge: 4

nazifrei

von Miracoli am 19.04.2010 21:41

als erster wär a geiles ziel doch neumarkt und umgebung nazifrei... und einige informationsstände zum thema rechts odda sow

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum