Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


Gabba_chris

31, Männlich

Beiträge: 6

ist es egal was man ist beziehungsweiße was man ist ??? auser nazi

von Gabba_chris am 16.04.2010 19:23

hi leute
habe da ne fette frage ????
ist das eigendlich egal was man ist z.b.Punk, Metaler, techno freak, Hopper u.s.w (auser Nazis)
wenn man bei der Gruppe beitreten will ????

denn ich selber bin ja eher Techno freak aber bin mit leib und selee auch Rocker ( TechnoRocker )
auch wennn ich aussehe wie ein hopper XXXXDDDDD

bedanke mich im voraus für die Antworten

Mfg Cussel

Antworten

Raaby
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: Nazi-Kneipe

von Raaby am 16.04.2010 09:50

Hab davon gehört .. in fürth solls ja mehrerer so kneipen geben woe dies wochenende drin sitzen wir wollten da mal hin da waren 3 kneipen mit holz latten versperrt fenster und türen und die 4. kneipe lauter nazis drin und von bullen abgesperrt kein durch kommen für uns (die ham gewusst das wir kommen :-() aber ob des ez treffpunkt geheissen hat weis ich nicht mehr ...

aber das wäre mal ne sachen da mal vorbei zu schaun und die lage da zu checken


nach dem motto : NAZIS BEIM FEIERN STÖREN !!!

Antworten

_silent_voice_

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Nazi-Kneipe

von _silent_voice_ am 16.04.2010 08:47

ja gut aber im mash is es ja jetzt nicht mehr so schlimm... kenn da noch ganz andere geschichten.. ^^
aber gut da hatte anscheinend doch eine mal n bissl hirn..

Antworten

AmOkLaUf

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nazi-Kneipe

von AmOkLaUf am 16.04.2010 08:36

ja dez iz doch in neumarkt im "mash" genauzo wenn die fuckoz drinn zitzen

da komm ze doch auch imma rauz und wolln zich auffüheren

vor ein paar monaten oda zo ham die auch ein kumpel angepöbelt und wollten den fotzen
bloß dann iz die frau von zo nem fucko dazwizchen gegangen und hat daz verhindert

Antworten

_silent_voice_

35, Weiblich

Beiträge: 8

Nazi-Kneipe

von _silent_voice_ am 16.04.2010 04:53

Kennt jemand in Fürth-Rathaus ne Kneipe die "Treffpunkt" oder so heißt.?
Bin da mal durch Zufall vorbei gekommen.. da wimmelts ja nur so von denen.. Da wennst vorbei gehst springen schon gleich 5 aus der Tür raus.. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite