Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Raaby
Admin

31, male

Posts: 24

Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

from Raaby on 04/17/2010 05:09 PM

Zitat von Black-Raaby
du mit deinen 14 jahen weist doch garnicht was du redest ...

wenn ich so nen schmarrn les wie gedenken an die opfer von dresden von 1945 (die ham doch alle selder schuld )und dann noch du liebst dein land bla bla bla

und weil du dein land liebst
"Die billigste Art des Stolzes ist der Nationalstolz.
Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften,
auf die er stolz sein könnte,
indem er sonst nicht zu dem greifen w√ľrde, was er mit so vielen Millionen teilt.
Wer bedeutende pers√∂nliche Vorz√ľge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation,
da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte,
ergreift das letzte Mittel,
auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Zitat von Xx_BLacK_SuN_xX
doch weis ich sehr wohl...
jeder hat seine eigene meinung du gothic opf** oder was auch immer du bist.



Zitat von Black-Raaby
scheisse musste ich grad lachen ...
schade das du n kleines kind bist

eigentlich is es janicht zum lachen eher traurig wenn ich seh wie mann mit so nem jungen alter schon so Denkt.das ist echt schlimm!!!!!

anscheinend bist du nicht mal wirklich des lesens mächtig
wenn du mich als gothic opfer beleidigst

da schon das nächste warum ich dich ned ernst nehmen kann . ich schreib dich normal an und du beleidigst mich gleich


ich will mit dir da auch nicht weiter diskutieren

aber hay kannst du mir eine FRAGE beantworten ???

was willst du mit deinem Verhalten unddeinem auftreten bezwecken ???

(wenn du mich weiterhin beleidgen willst lass es gleich sein )
GGFA


Zitat von Xx_BLacK_SuN_xX
was ich damit bezwecken will?.
ein neues GroßDeutschtland

Reply Edited on 04/17/2010 05:11 PM.

AmOkLaUf

28, male

Posts: 10

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

from AmOkLaUf on 04/18/2010 09:13 PM

waz bizt na du f√ľrn zpazt alder !!!!!

du checkzt ja garnichtz "black"

verpizz dich zofort echt ey......warum muzz na dieze kanacken hier rumtreiben !!!!!
hazt du nix bezzerez zu tun oda waz ????
komm verpizz dich einfach !!!!!

urzcheizze !!!!

Reply

AmOkLaUf

28, male

Posts: 10

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

from AmOkLaUf on 04/18/2010 09:15 PM

achzo!!! etz checkz ich xDDD !!!

Reply

Punk_Girl_

26, female

Posts: 25

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

from Punk_Girl_ on 06/06/2010 02:54 PM

scheiß Nazis

Wer mag na eig scho Nazis
Ich net

du sin echt soo böd

Reply Edited on 06/07/2010 05:01 PM.

Muezze

26, female

Posts: 1

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

from Muezze on 06/13/2010 12:18 PM

also ich hab auch schon sooo einige Diskussionen mit Nazis in Bu gef√ľhrt..
Schlusszitat: Sie sind einfach nur dumm und hässlich und haben kein Plan vom Leben.

Reply

Punk_Girl_

26, female

Posts: 25

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

from Punk_Girl_ on 06/13/2010 03:58 PM

ja
nazis sin sooo dumm
mit dene diskutieren kann ma net

die reden immer soo an scheiß

Reply

Punk_Girl_

26, female

Posts: 25

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

from Punk_Girl_ on 06/16/2010 03:43 PM

nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
nazis
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Reply

Punk_Girl_

26, female

Posts: 25

Re: Disskusionen mit NAZIS (möchtegern)

from Punk_Girl_ on 06/17/2010 02:13 PM

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck

Reply

« Back to forum